30 Juli 2014

Das KiEZ-Reitcamp berichtet:


Wie für uns bestellt reisten wir alle am Samstag bei schönsten Wetter an und schon kurz nach dem Mittag konnten wir bei strahlendem Sonnenschein den Nachmittag im Pool genießen.
 
Am Sonntag sind wir dann zum erstem Mal auf den nahe gelegenen Reiterhof zu Katja & Iris gefahren und nach einer kurzen Führung über das Gelände, lernten wir die verschiedenen Pferde kennen und bekamen erstes theoretisches Fachwissen rund ums Pferd vermittelt.  


Montag ging es nun endlich mit dem Reiten los und wir konnten es kaum erwarten.  
Erst einmal hieß es für uns jedoch die Pferde zu Putzen, damit der Ausritt nicht nur uns, sondern auch den Tieren Freude bereitet.  

Zurück im Kiez entspannten wir nachmittags in der Wellnessoase mit leckeren Fruchtsmooties und Quarkmassen, welche uns direkt den perfekten Teint für den am Abend stattfindenden Ferienstart zauberte :).

So, und während ihr unseren Blog lest, satteln wir sicherlich gerade unsere Pferde oder bereiten uns auf die heutige KiEZ-Abendshow vor.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen