01 August 2014

Das Kidscamp beim KiEZ Sebnitz - Geländespiel.


 
Am Donnerstag, dem  31.8. erwartete das Kidscamp sowie auch alle anderen Camps, eines der größten  Highlights im Feriensommer und zwar das alljährige Geländespiel im Sebnitzer Wald.  



In diesem Jahr ging es darum, verloren gegangene Bücherhelden in ihre Bücher zurück zu lesen.
Die Kinder vom  Kidscamp erwarteten 11 Stationen in denen es darum ging, Aufgaben zu lösen, Teamgeist zu beweisen, Extrapunkte zu sammeln und mit positivem Verhalten zu glänzen. Für diese Kriterien galt es, möglichst viele Punkte 
zu sammeln. 
 
Unser Kidscamp erreichte leider nur einen 11ten und einen 8ten Platz aber war froh dabei gewesen und um einige Erfahrungen reicher geworden zu sein. Die Zeit bis zum großen Countdown am Abend durften sich die Kids mit einem Sprung ins Wasser vertreiben. 
Danach folgten die Auswertung und Disco. Hier wurde noch ausgiebig getanzt bis diese vorbei war und alle Kinder nach diesem schönen, erlebnisreichen Ferientag todmüde ins Bett fielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen