11 August 2014

Ein kleiner Gruß aus dem Feriencamp "Erlebnis-Abenteuer Sächsische Schweiz".

Ausflug des Abenteuercamps nach Königstein
 

Am Montag, dem 04. August startete das Abenteuercamp schon recht früh zu einem Ausflug nach Königstein. 

Mit Bus und zug erreichten sie ihr Ziel und erklommen, unter Leitung einer Führerin des
„Kletterwaldes Königstein, den Berg.
Den weg nach oben konnten sie nur gemeinsam bewältigen, da es auf der Teamralley einige Gruppenaufgaben und Rätsel zu lösen gab.
 

Oben angekommen, ging es nach einer kurzen Einweisung direkt auf die 7 Kletterpfade des Kletterwaldes Königstein. Auch einige Regenschauer hielten die tapferen Abenteurer und Abenteurerinnen nicht davon ab Spaß zu haben.
Auf Grund des schlechten Wetters ging es danach schnurstracks Richtung Bahnhof.
 

Wieder zurück in Sebnitz musste nur noch der allseits beliebte KiEZ-Berg erklommen werden. Mit der Multivisionsshow und der Disco ließen sie diesen feucht-fröhlichen Tag dann gemütlich ausklingen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen